Die Sonne wie Feuer auf der Haut ..

30. Juni 2016

Der Sommer ist da, hurra! Endlich wieder im Freibad und am See abhängen und schön braun werden. Doch die starke UV-Strahlung kann die Haut schädigen - richtiger Sonnenschutz ist gefragt! Besonders die empfindliche Kinderhaut braucht die passende Sonnencreme.

Sonnenbaden regt die Vitamin-D Produktion an - und das macht glücklich. Damit die Kids beim Planschen im Pool, beim Chillen am See oder beim Sport im Freien nicht anbrennen, gibts von der Sonnenschutzmarke Daylong UV-Sensor-Armbänder. Die Armbänder werden vor dem Sonnenbaden angelegt und gemeinsam mit dem Körper eingecremt. So ist das Armband - genauso wie die Haut - geschützt. Sobald durch Wasser oder Schweiß der Schutzfilm schwächer wird, verfärbt sich das Armband. Orange bedeutet alles in Ordnung, wenn die Farbe aber auf pink wechselt ist es Zeit ein schattiges Plätzchen aufzusuchen. Die Armbänder sind im 5er Pack kostenlos zu allen Daylong kids Lotionen mit Schutzfaktor 30 und 50+ in ausgewählten Apotheken erhältlich. daylong2

 

 

 

Biber-Leser habens aber gut - denn wir verlosen gemeinsam mit Daylong 3 exklusive Sonnenschutz-Pakete von Daylong im Wert von 70 Euro. Alles, was ihr dafür tun müsst ist uns eure Urlaubsdestination unter gewinnspiel@dasbiber.at, Stichwort: "Daylong" zu nennen. Die Gewinner werden schriftlich verständigt.

 

Bereich: 

Das könnte dich auch interessieren

.
Diese acht Lokale haben sich über die...
Grüner Druck aus der grünen Community
Credits: Zoe Opratko Inside Green: Im...
Freepik
Wenn du an den Boxring denkst, welches...

Anmelden & Mitreden

17 + 3 =
Bitte löse die Rechnung