Kurzmeldung: FC Barcelona holt UEFA Champions League!!

27. Mai 2009

FC Barcelona - Manchester United 2:0 (1:0)

Rom, Stadio Olimpico, 67.000 Zuschauer (ausverkauft), SR Massimo Busacca (SUI)

Torfolge:
1:0 Eto'o (10.)
2:0 Messi (70.)

FC Barcelona: Valdes - Puyol, Toure, Pique, Sylvinho - Xavi, Busquets, Iniesta (93./Rodriguez) - Messi, Eto'o, Henry (72./Keita)

Manchester United: Van der Sar - O'Shea, Ferdinand, Vidic, Evra - Park (66./Berbatow), Carrick, Anderson (46./Tevez), Giggs (75./Scholes) - Ronaldo, Rooney

Gelbe Karten: Pique bzw. Vidic, Ronaldo, Scholes

 

 

Kommentare

 

fcb

ich muss sagen, barca ist ein "verdammter" gewinner! Der Sieg und die tolle Leistung in der gesamten Saison ist absolut verdient. :-)

Für jeden Fussballfan ein genuss.

PS: Schade United, aber sie haben heute nur 9 min gespielt..von der "über"-mannschaft war nichts zu sehen. Einziger Lichtblick: Van der Sar.

 

Gebt mir ein B, ein A, ein R, ein C, ein A --- barca,barca,barca 2:0 olé,olé,olé

 

Ich war für Barca. weil ich einfach nicht will das Manu die erste Mannschaft ist die auch ihren Titel verteidigen. Ausserdem ist mir der c.ronaldo viel zu eingebildet. Yes Barca... schönes tor von messi.

Das könnte dich auch interessieren

Flüchtlinge, Bosnien, Vucjak, Camp
Der bosnische Ort Vučjak, versteckt...
3 Minuten, Nobadi, Zadeh, Markovics
„Nobadi“ handelt von einer...
Putzfrau, Porsche, Neid, Jugo, Jugönnsmir,
Du kannst jeden Tag hackeln und nie in...

Anmelden & Mitreden