Adam Bezeczky

Bild des Benutzers Adam Bezeczky

meine aktuellen Blog Einträge

14. April 2018
awo1

Ein Weg hinaus in die Freiheit

Was haben Gefängnis-Insassen gemeinsam? Sie alle sind unschuldig. Zumindest sind sie selbst davon überzeugt. Im Splitscreen-Abenteuer "A Way Out" von EA planen wir den Ausbruch aus einem Gefängnis in den 70er Jahren - natürlich nur, um Gerechtigkeit walten zu lassen.

09. April 2018
hu2

Orbán, der Großmeister

Die Wahlen am Wochenende in Ungarn sind ein Riesenerfolg für Premier Orbán. Der Sieg bestätigt seinen Kurs der national ausgerichteten Politik. Ungarn den Ungarn – ein Erfolgsrezept.

03. April 2018
fc54

Far Cry 5: Redneck Action

Mit Far Cry 5 hat Ubisoft einen erstklassigen Shooter veröffentlicht. Wunderschöne Grafik gepaart mit actionreichem Gameplay lässt das Zockerherz höher schlagen. Ein Review.

18. März 2018

Far Cry 5: Hoffnung für Hope County

Hope County, USA. Prediger Joseph Seed hat in der verschlafenen Kleinstadt eine Bewegung geschaffen: die Redneck-Kirche. Sie geht erbarmungslos gegen Abweichler und Ungläubige vor. Doch der Widerstand formiert sich. Und wir sind mitten drin! Das biber Far Cry 5 Preview.

11. Januar 2018
pubg2

Alle gegen alle: Player Unknown's Battlegrounds auf der XBox One

Im "Battle Royale"-Stil kämpfen wir in Player Unknown's Battleground gegeneinander. Was zum Teufel ist "Battle Royale" überhaupt und warum soll das gut sein? Eine Review.

26. November 2017
sims1

Ich bin in Sims 4 gestorben..

..und weiss nicht wie ich mich fühle. Da investierst du echt Zeit, um deinen Sim bestmöglich auf das virtuelle Leben vorzubereiten, und das Spiel tötet dich einfach. WTF?!

26. November 2017
rtcw1

B.J's back - alright!

Lange bevor das "Das Orakel vom Berge" (engl. The man in the high castle) ein Hit auf Amazon Prime war, kämpfte BJ Blazkowiczgegen Nazis auf dem Computer. Mit dem neuen Wolfenstein geht der Kampf weiter.

Wir erinnern uns: in Wolfenstein: The New Order gelang es Widerstandskämpfer/Geheimagent Blazkowicz, den Anführer des Regiemes zu besiegen. In der Fortsetzung wachen wir verwundet und angeschlagen auf: anfangs im Rollstuhl kämpfend müssen wir uns den Schergen stellen. Selbst dahinrollend ist aber B.J. eine Macht, die den mörderischen Truppen haushoch überlegen ist.

19. November 2017
swbf23

Das EAmperium schlägt zurück

Battlefront 2 von EA ist graphisch bombastisch. Auch die fehlende Einzelspieler-Kampagne des ersten Teils ist behoben. Trotzdem sind die Spieler unzufrieden. 

13. November 2017
tma1

Lebensader Breitband

Der Datenverkehr steigt rasant an. Die Mobilfunkanbieter kommen mit dem Ausbau kaum hinterher. T-Mobile will jetzt Mobilfunk und Breitband gemeinsam anbieten.

10. November 2017
aco2

Wüstencop schlägt zurück

Assassin's Creed ist zurück! Nach einer erholsamen Kreativpause meldet sich Ubisoft mit der Parcour-Action zurück. Dieses Mal gehts im alten Ägypten zur Sache. Ist Rache eine Sünde vor den Göttern?

Anmelden & Mitreden