Adam Bezeczky

Bild des Benutzers Adam Bezeczky

meine aktuellen Blog Einträge

25. März 2019
td2

Agenten sterben einsam

In Tom Clancy's: The Division 2 durchstreifen wir als Agenten das verwüstete Washington. Die US-Hauptstadt dient dabei als Kulisse für die Fortsetzung des Loot-Shooters aus dem Hause Ubisoft.

25. Februar 2019
anthem_1

Anthem - Menschen und Mechs

Einmal den Anzug von Iron Man tragen. Wer hat daran noch nie gedacht? Mit Anthem, dem neuesten Spiel von BioWare, wird das möglich. Zumindest virtuell. Ein Review

03. Dezember 2018
bfv6

Pixelschlacht

Battlefield V ist das zweite Spiel nach dem Reboot der Serie. Die Handlung stellt den Spielern bisher weniger beachtete Geschichten aus dem zweiten Weltkrieg vor und wirkt dadurch inhaltlich frisch.

25. November 2018
fallout761

Amüsante Apokalypse

Das Ende der Welt in Fallout 76 ist lustiger als wir es uns vorgestellt haben. Und da wir jetzt mit menschlichen Freunden unterwegs sind, haben alle strahlend gute Laune.

25. November 2018
hitman26

Eiskalter Engel

Agent 47 ist ein glatzköpfige Killer mit Herz. In Hitman 2 lernen wir seine Vergangenheit kennen - doch die Frage bleibt: wie moralisch darf ein Profikiller sein?

18. November 2018
huaweibusiness

Smarte Bestzeit

Die Huawei Watch GT überzeugt mit einem brilliantem Display, einer sehr langen Akkulaufzeit und vielen Fitness-Features. Und das alles für gibts für wenig Geld. 

28. Oktober 2018
RDR21

Cowboys und Banditen

Red Dead Redemtion 2 von Rockstar ist ein Wild-West-Abenteuer. Als Arthur Morgan durchstreifen wir die Prärie kämpfen um unser moralisches Seelenheil. Kann man als Outlaw trotzdem einer von den Guten sein?

08. Oktober 2018
acody1

Mörderischer Urlaub

Wem der Geschichtsunterricht über die alten Griechen zu langweilig ist, sollte das neue Assassin's Creed: Odyssey spielen. Im sagenreichen Griechenland kämpfen wir als Held Alexios oder als Heldin Kassandra in den Wirren des Peloponnesischen Krieges.

24. September 2018
tstr

Der Schatten des Grabräubers

Sie schwingt auf Lianen, schießt mit dem Bogen und ist allgemein "badass" - die Rede ist von Fräulein Croft, der Millionärstochter und Grabräuberin mit Gewissen. Noch immer kämpft sie gegen den militärischen Ritterorden Trinity, der ihren Vater auf dem Gewissen haben soll. Beim aktuellen Abenteuer in Südamerika scheint sich die junge Dame allerdings selbst fast zum Bösewicht zu entwickeln.

09. September 2018
msm1

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft

Die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft lehrt Verbrecher das Fürchten. Der Herbst-Kracher auf der Playstation 4 ist unterhaltsam, spannend und zeigt, wie man Kino-Franchises auf die Konsole bringt. Ein Review.

Anmelden & Mitreden