Deine Cockta, dein Ding

cockta

Branded Content

Back to the Roots

Als eine Kooperationsanfrage von Cockta hereinschneite, war die halbe Redaktion aus dem Häuschen (wohlgemerkt die Hälfte der Redaktion mit ex-jugoslawischem Background). Kindheitserinnerungen kommen hoch – nicht nur bei unseren RedakteurInnen, auch bei den LeserInnen. Das legendäre Getränk, das schon seit 65 Jahren im Trend liegt, präsentiert sich im neuen, gewagten Retro-Design. Cockta kehrt zurück zu den Wurzeln und erstrahlt im gelb-blauen Retro-Look, so wie einst die allererste Flasche. Cockta bleibt so authentisch wie die, die sie trinken!

„DEINE COCKTA, DEIN DING“ für alle, die ihr eigenes Ding durchziehen und der Welt zeigen, wer sie sind.

Wir haben da was für dich ...

Die Retro-Cockta gibt es jetzt auch in Österreich - und für drei biber-LeserInnen bald direkt vor die Haustür geliefert. biber und Cockta schenken drei glücklichen GewinnerInnen 24 x 0,275l Cockta Flaschen. Hinterlasse uns ein Kommentar unter dem Facebook-Post und markiere eine Freundin oder einen Freund, mit dem du am liebsten deine Cockta teilst. Die Auslosung findet am 26. April 2018 statt.

Cockta Retro

Cockta für immer - neuer Look, legendärer Geschmack!

Cockta hat zwar ihren Look geändert, nicht jedoch ihre Essenz – den unverkennbaren Geschmack, den ihr Erfinder Emerik Zélinka im Jahre 1953 kreierte. Die Originalrezeptur, die auf 11 ausgesuchten Kräutern basiert, wurde jetzt mit natürlichen Aromen verfeinert. Cockta ist frei von Koffein und Orthophosphorsäure. Erfrischende Hagebutte, leckeres Karamell, reines Quellwasser, natürliche Kohlensäure und ein Cocktail aus ausgesuchten Kräuterextrakten bilden den legendären Geschmack, der schon seit 65 Jahren Alt und Jung begeistert.

In Österreich erhältlich bei Merkur, Interspar, Eurospar und in einigen Billa-Filialen. Weitere Infos unter https://www.facebook.com/Cockta

Cockta Retro Plakat

Yugo Cockta

Anmelden & Mitreden