P!NK

P!NK ist meine Lieblingssängerin seit ich 5 Jahre alt bin. Damals war ich auf ihrem Konzert in Linz als sie das Album  „Funhouse“ live präsentierte. Sie ist so eine Powerfrau und heitert mich in ihren Musikvideos immer auf!

Du kennst sie noch nicht? Du musst sie unbedingt kennenlernen!!!

P!NK‘ s echter Name ist Alecia Beth Moore, sie wurde in Doylestown in Pennsylvania am 8. September 1979 geboren und ist eine US-amerikanische Pop-Rock-Sängerin und Songschreiberin. Sie wurde mehrfach mit dem Grammy ausgezeichnet, verkaufte über 40 Millionen Alben (70 Mio. Singles) und zählt zu den erfolgreichsten Künstlerinnen der Gegenwart.

Sie nennt sich Aufgrund einiger Erlebnisse in ihrer Kindheit Pink: Als sie mit 8 Jahren auf einem Ferienlager war entblößte ein Junge ihren Unterleib und kommentierte ein schamhaftes Erröten mit den Worten  „Look at that pink girl!“

Einige Jahre später sah sie sich mit Freunden einen Film (Reservoir Dogs) an und durch die Person Mr. Pink kam ihr diese Erinnerung wieder in den Sinn. Sie beschloss sich ab diesem Zeitpunkt so zu nennen!

Schon mit 11 Jahren hatte sie ihren ersten Kontakt mit Drogen und Alkohol. Sie nahm als Teenager auch LSD und Marihuana, aber auch Heroin. 1995 brach sie zusammen; die Überdosis führte fast zum Tod. Sie beschloss mit der Einnahme aufzuhören.

Das habe ich an ihr richtig gerne: Alecia gestaltet einige ihrer Musikvideos emotional, einige lustig und andere so richtig wild! Sie hat so einen eigenen rockigen Style der super zu ihr passt! Sie probierte schon Haarfarben wie Pink, Schwarz, Weiß, Grau und Rot aus. Ich finde, sie wirkt wie eine Person die gerne Neues ausprobiert und sich jeden Tag so zusammenstellt, dass es für sie ein perfekter Tag voller Spaß, Freude und Sonnenschein ist. Sie achtet zwar auf ihr Aussehen aber sie will nicht unbedingt dieses niedlich-süße Mädchen sein wie viele andere Sängerinnen und schminkt sich eher weniger, aber hin und wieder mal Smokeyeyes. Aber in einigen Musikvideos schminkte sie sich sehr offensichtlich stark das aber zu ihrem Style perfekt passt! Das soll aber nicht heißen, dass ich diese anderen nicht mag, aber ich finde eben Ausgefallenes besser. Sie stylet ihre Haare auch immer voll cool.

Ich würde mich sooooo sehr darüber freuen, wenn ich sie (nochmal) treffen würde!

Nikita (12) besucht die 3C des Polgargymnasiums.

Kommentare

 

super textyes

 

Text ist Beschte

 

 

Interessant, Interessant...laugh

 

gut

yes

 

gut gemacht yes

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

10 + 0 =
Bitte löse die Rechnung