Unterschiede zwischen Ägypten und Österreich

Es gibt viele Unterschiede zwischen dem Leben hier in Österreich und dem Leben in Ägypten. Zum Beispiel  gibt es einen riesen Unterschied zwischen dem Autofahren in Österreich und in Ägypten oder allgemein zwischen dem Verkehr. Der Unterschied ist es, dass es im Österreichischen Verkehr Regeln gibt. In Ägypten fährt irgendwie jeder wie er will. Natürlich gibt es ein paar Regeln im Ägyptischen Verkehr aber nicht alle halten sich daran. Deswegen würde ich lieber den Touristen raten nicht in Ägypten Auto zufahren weil es für sie unmöglich wäre. Ich rate ihnen lieber brav ein Taxi zu nehmen.

Noch ein großer Unterschied, den die meisten kennen ist das Wetter.  In Ägypten ist ziemlich warm und im Winter Regnet es höchstens nur. Im Sommer ist die Hitze meistens 40 Grad oder noch mehr. Im Gegensatz dazu ist das Wetter in Österreich sehr unterschiedlich. Das Winter ist sehr kalt in Österreich und es schneit auch fast jeden Winter und man muss sich vorstellen das die meisten Ägypter noch nie Schnee gesehen haben und auch noch nie so eine kälte gespürt haben. Ich empfehle auf jeden Fall jedem einen Urlaub in Ägypten für diejenigen die den Sommer mögen.   

Tahae ist 16 Jahre alt und besucht die BORG Henriettenpatz.

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

1 + 1 =
Bitte löse die Rechnung