Weblog von Boban Ristić

27. Februar 2022
putin,tsar

Putins bizarres Geschichtsbild- wie tickt der Möchtegern-Zar?

21. trifft auf 19. Jahrhundert. Ein Kommentar.

25. Februar 2022
Putin

Wie mein ukrainischer Boxtrainer Putin verteidigt

Mein ehemaliger Boxtrainer Sasha und ich sind beim Chinesen Mittagessen. Unser einziges Thema ist natürlich der russisch-ukrainische Krieg und seine Folgen. Sashas Familie lebt in der Ukraine und deshalb hat er mir viel zu erzählen.


23. Februar 2022
Baklava,Antep,manufactur

BAKLOVER

Die Antep Baklava Manufaktur wurde vor kurzem am Viktor-Adler-Platz, 1100 Wien eröffnet. Die Mundpropaganda ist sogar bis zu mir, einem Baklava-Verweigerer, vorgedrungen. Wie ich zum „Baklover“ wurde und warum diese angeblich die beste Baklava Wiens ist, möchte ich mit euch teilen.

18. Februar 2022
johnny depp, twitter, Serbien

Johnny Deppović

Johnny Depp erhielt am 15. Februar vom serbischen Ministerpräsidenten Aleksandar Vučić eine goldene Medaille für besondere Verdienste. Er hofft nun ernsthaft, sich in Serbien niederlassen zu dürfen.

Seiten

Anmelden & Mitreden

4 + 2 =
Bitte löse die Rechnung