Die gemeinste Mutter der Welt?

25. April 2016

gemeinste_mutter_der_welt.jpg

gemeinste mutter der welt
Foto: Screenshot Facebook/Jaime Primak Sullivan

Eigentlich hatte Jamie Primak Sullivan einen schönen Tag mit ihren drei Kindern. Ausflüge und zum Schluss gab es sogar Eis. Doch dann tat die junge Mutter etwas, was sie laut Internet zur gemeinsten Mutter der Welt macht.

Nach einem schönen Wochenende mit einer Geburtstagsparty, einem Fußballspiel und einem gemeinsamen Abendessen, gab es für Jamie Primak Sullivans drei Kinder (5, 7 und 8 Jahre alt) sogar noch ein Eis. Perfekter Tag, oder? Die Kinder bedankten sich jedoch nicht für das Eis. Diese Manieren waren für die Mutter unverständlich und deswegen nahm sie kurzerhand ihren Kindern das Eis weg. Selbstverständlich heulten die Kinder dem im Müll schmelzenden Eis hinterher.

Dann rechtfertigte sich die Mutter mit einer Rede: "Ich habe ihnen erklärt, dass sie, wenn sie Glück haben, irgendwann auch mal so einen Job wie die junge Frau haben. Und dass ich mir für sie wünschen würde, dass andere Menschen sie sehen. Sie wirklich sehen. Ihnen in die Augen schauen, sich bei ihnen bedanken. Mit fünf, sieben und acht Jahren sind sie zu alt, um ohne Manieren und menschlichen Anstand durch die Welt zu gehen."

Nach einem Shitstorm im Internet hat die Mutter auch auf Facebook dazu Stellung genommen:

Was denkt ihr? Ist Jamie Primak Sullivan die gemeinste Mutter der Welt?

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

6 + 7 =
Bitte löse die Rechnung