Dominic Heinzl klagt KURIER wegen Verletzung der Privatsphäre

30. Juni 2010

Irgendwie ist Chili ja nicht so richtig scharf. Dafür hat Dominic Heinzl offenbar auch noch ein paar andere Baustellen in seinem beruflichen Leben. Lese gerade, dass Dominic Heinzl wegen einem Foto, das ihn mit Opernsängerin Victoria Rona zeigte, vor Gericht geht. Das meldet das "Seitenblicke Magazin" in seiner am Donnerstag erscheindenden Ausgabe. Heinzl ebendort: "Das ist einfach eine Sauerei!", er will seine Klage als "Ordnungsruf an die Societyberichterstattung" verstanden wissen.

Was auf den Foto zu sehen ist? Also selbst wenn ich es wüsste dürfte ich es jetzt wohl nicht schreiben, ohne dass ich auch Gefahr laufe, verklagt zu werden. Und Opernsängerin Victoria Rona kenne ich auch nicht. Wie auch immer. Dass ein Society-Reporter eine Klatsch-Story klagt ist wohl eher ungewöhnlich.

Kommentare

 

haha gerade ER. hahaha. Na da braucht sich chilli auch ned wundern wenns Klagen bekommen...
aber er hat sicher rumgemacht mir ihr. Wieso sollte er sich sonst aufregen...

 

geschieht ihm sowas von recht.
der typ steckt ja seine nase auch gern überall hin.

Das könnte dich auch interessieren

Jens van Tricht Warum Feminismus gut für Männer ist
Jens van Tricht ist niederländischer...
Kühbauer, Fußball, Rapid, Trainer
Rapid-Trainer und 90er-Legende Dietmar...
.
Was haben wir uns nicht aufgeregt, wir...

Anmelden & Mitreden