Gemeinderatswahlen: Dinko Jukic kandidiert für ÖVP!!!

01. Juli 2010

Sensation: Der 21-jährige Schwimmstar und kleiner Bruder von Mirna Jukic soll einen der vorderen Plätze auf der ÖVP-Liste für die Wiener Gemeinderatswahlen besetzten. Damit erhoffen sich die Konservativen Stimmen aus der kroatischen Community. Dem politisch unerfahrenen Quereinsteiger wird wohl Sirvan Ekici- türkischstämmige VP-Gemeinderätin- Platz machen müssen. Ihr Name wird nicht auf der Liste, die am 7. Juli veröffentlicht wird, erscheinen.

Ein kroatischer Schwimmer für die Schwarzen, ein serbischer Boxer für die Blauen, auf den nun die Roten auch total abfahren......was soll das werden, wenn's fertig ist? Die Politiker stehen momentan ja sehr auf Promi-Migranten. Was wird nach der Wahl aus Dinkos Politkarriere? Und was weiss der schon über Politik? Hat er vorher bei seinen Eltern nachgefragt, wer diese ÖFAUPE ist, die ihn seit Wochen auf die Nerven mit irgendwelchen Wahlen geht? Das Honorar lässt sich sicher sehn'. Vielleicht sogar besser bezahlt als Mirnas Ströck-Weckerl-Deal.

Und Sirvan Ekici? Die ist abgeschossen. Auf die Türken wird wohl gepfiffen. Trendwende? Jetzt stehen wohl die Ex-Jugos im mittelpunkt des Wahlinteresses.    Na mal sehn, wie das weiter geht....

hier ein ausführlicher Bericht aus der Presse: Dinko Jukic goes ÖVP  

Kommentare

 

ouuuuu mann. die parteien werden wohl extra meetings abgehalten haben.
schwerpunkt: "migrantenpromis".

Vorher hausübung. jeder krahmt sich durch die migrantenszene und findet heraus, wer in der community was hergibt.
3 vorschläge müssen gebracht und auf den tisch gelegt werden.
vorschlag 1: klaskfjlksfj
wie viele kennen ihn von euch? paar zeigen auf.
paar ratlos.

vorschlag 2: kajsflaskfj
kennt ihn wer?
na!

vorschlag 3: dinko jukic
hä ? jukic? da klingelts.
mirna, dinko. a joooo. schwimmen

jö, den könnt ma fragen.

*lautgedacht*

 

=))

 

geben wir gründern gründe zu gründen.
fischer fritz fischt migrafische

 

++

brautkleid bleibt brautkleid und blaukraut bleibt blaukraut
migrakid migriert mit migrations migranten

 

was man nicht im kopf hat hat man in den beinen (oder armen in diesem fall)

 

Na, das ist mal wieder eine komische Aktion.
Da war mir die Sirvan Ekici lieber. Ich glaub, die kennt sich mehr in der Politik aus und passt irgendwie besser zur ÖVP. Oder?

 

die soll eingebildet sein, hab isch oft gehört. von andere ;-P

 

ich glaub nicht das sie eingebildet. sie ist einfach unsympatisch find ich

 

ich hasse promi politiker !

 

ich sag nur:

Patrick Ortlieb - FPÖ
Konrad Plautz - ÖVP

kann da jemand fortsetzen?

 

hmm hat nicht mal dieser typ der bei taxi orange zweiter oder so wurde mal fürs bzö werbung gemacht. watzinger oder so hies der

naja, promis sind was anderes

 

seit 40 jahren migrieren ex-jugos nach at, 50 jahre dauerte der frieden im ehem. jugo. also noch ca. 10 jahre und ab nach neuseeland. refugee diary pt. 2!

 

...scheint echt die neue Wahlkampf-Philosophie der Parteien zu sein. Jedoch, dises dauerndes Erwähnen von "Migranten" kann ich nicht mehr hören. Schwimmt Dinko Jukic nicht für Österreich? Na eben, was soll er dann ein "Migrant" sein? In Wirklichkeit haben österreichische Politiker keine Ahnung, wie es uns "Migranten in Wirklichkeit geht, zumindest jene, die nicht "komplett" in Österreich aufgewachsen sind.

Ok, es gibt Migrationshintergründe, aber die Politik sollte Politik für alle machen, und nicht "bestimmte Promis mit bestimmtem Migra-Background" dazu benutzen, um eine bestimmte Wählerschicht mit "bestimmtem Migrationshintergrund" für sich zu gewinnen. Echt peinlich und ärgerlich.

 

ich kann das M-Wort nicht mehr hören!!!!

 

Der Gogi Knezevic boxt jetzt nicht mehr für blau sondern für rot..war am Samstag beim Kampf, hat kräftig auf die Schnauze bekommen....

 

Sehr geehrter Herr Luluvic,

nicht nur angeben beim Kampf dabei gewesen zu sein und noch dazu falsche informationen verbreiten.Der Kampf endete in der 1.Runde durch K.o nach nur 70 sek.Und um deine Komplexe zu heilen hast du am Sonntag um 23,30 auf Puls TV den Kampf in voller länge!!!

Mfg

 

That was the inspiration behind this fake oakley sunglasses creation, a smooth edge of street style that lays down fresh lines and makes its own mark.fake oakleys yellow-blue Iridium clear white frames-43740 sale with 90% discount.Our replica oakleys was such a hit, we decided to follow oakley dispatch 2 up with an entirely new rendition.You will enjoy cheap oakley sunglasses Sale with 90% discount,replica oakley sunglasses design of lightweight glasses cooling airflow to adjust the fit.Significant in changing weather conditions is essential.

Das könnte dich auch interessieren

Flüchtlinge, Bosnien, Vucjak, Camp
Der bosnische Ort Vučjak, versteckt...
3 Minuten, Nobadi, Zadeh, Markovics
„Nobadi“ handelt von einer...
Putzfrau, Porsche, Neid, Jugo, Jugönnsmir,
Du kannst jeden Tag hackeln und nie in...

Anmelden & Mitreden