Heast du Opfer, Ich liebe dich!

07. November 2014

BRUDER SCHADI HAT EIN PROBLEM: DIE FRAUENSORTE „GHETTO-GIRLS“ RAUBEN IHM SEINE MACKER-ROLLE UND DEN GLAUBEN AN DIE FRAUEN. WARUM ER VON IHNEN NIE MEHR „BRUDA“ GENANNT WERDEN WILL, LEST IHR HIER.

 

VON SCHADI MOUHANDES UND GEORG WAGENHUBER (ILLUSTRATION)

 

Schimpfwörter, Rap-Musik und auf den Boden spucken werden intuitiv dem männlichen Geschlecht zugeschrieben. Gut so! Stellt euch vor, es gäbe Frauen, die mit einem Zahnstocher im Mund herum laufen und dich mit „Eyyy Brudaa“ begrüßen. Ich muss euch enttäuschen: es gibt sie. Was ist nur los mit der Frauenwelt? Warum wollt ihr Männer sein? Warum wollt ihr unseren Job übernehmen? Mann Mädels, dann sind wir ja überflüssig!

 

Damit ihr versteht, welche Sorte Mädchen ich meine, versuche ich sie euch einmal zu beschreiben. Meist läuft sie mit einem Trainingsanzug in Rosa herum, während aus ihren Kopfhörern aggressiver Deutsch-Rap dröhnt. Ihre Lieblingswörter sind „Heast“, „Bruda“ und „Du Opfer!“. Sie steht ganz normal auf Jungs, aber auf solche, die sie fast schon unterdrücken und kontrollieren. Wie oft ich gehört habe, dass ein Mädchen zum anderen sagt: „Ey Bruda, gib mir mal das Kajal, isch glaub es ist verwischt. Scheiße Oida.“? –  Zu oft. Zwei Menschen weiblichen Geschlechts, mit eindeutigen weiblichen Kennzeichen, nennen sich „Bruda“. Ernsthaft? Und dann hat diese Spezies noch jedes Lied von Farid Bang und Haftbefehl auswendig im Kopf, in denen es meist um die Beglückung ihresgleichen geht.

 

„ICH BIN ZUM SCHWACHEN GESCHLECHT GEWORDEN.“

 

Das Geilste ist ja, dass ich einmal mit so einer dieser Spezies zusammen war. Damals dachte ich, dass ich mit so einem Ghetto-Girl auf einen Schlag einen „besten Kumpel“ und eine „Freundin“ haben kann. Denn ja, sie sind in vielen Hinsichten chilliger, als Mädchen, die Lady-like sind.

 

Allerdings waren einige Situationen schon sehr komisch. Zum Beispiel als ein Junge sie anmachte und meine Faust schon im Anflug auf sein Gesicht war, sprang sie wie ein kleiner aggressiver Pitbull auf ihn drauf und vernichtete ihn innerhalb von Sekunden. Als sie noch sagte: „Schatz, geht’s dir gut, hat er dir was getan?“, wollte ich nur noch weg, denn dieses Gefühl war schrecklich. Ich bin zum schwachen Geschlecht geworden. Respekt, kleiner Pitbull, einen arabischen Sturkopf zu deprimieren. Ich versuchte aber mit diesem Übel klar zu kommen und so blieben wir noch weitere Monate zusammen. Doch als sie zu mir sagte: „Bruda, stell dir vor wir wären verheiratet“, beendete ich die Beziehung. Das grenzt ja schon an Inzest! Leute, stellt euch das vor, wie ich mit meinem Girl vor dem Altar stehe und sie sagt: „Ja Bruda, ich will.“ Und unsere Kinder! Oh mein Gott! Die werden anstatt Schuhe binden, lernen wie man ein Messer unter einer Sekunde aufklappt. Oder noch schlimmer, sie werden mich anstatt Papa, nur noch Bruda rufen. Schwestern, 

was ist los mit euch! Wieso versteht ihr nicht, dass das nicht geht? Meine Ex meldete sich dann nach einiger Zeit bei mir und wollte es nochmal probieren, doch ein: „Heast du Opfer. Wallah isch schwöa isch liebe disch!“, hat nicht unbedingt den höchsten romantischen Stellenwert bei mir, womit die Geschichte beendet blieb.

 

IM ENDEFFEKT IST DER MANN SCHULD

 

Meine Analysen haben ergeben, dass durch die starke Feminisierung des Mannes, z.B. durch die Reduzierung der Augenbrauen auf 5 Prozent des Originalvolumens, sowie Nutzung jeglicher Make-Up-Produkte, sich die Frauenwelt verlassen fühlt und selbst anfängt, ihr eigener Mann zu sein. Also sind wir im Endeffekt selbst Schuld! Liebe Männer, wenn euch ein Mädchen (auch nur aus Spaß) Bruder nennt, bitte ich euch auf Abstand zu gehen, weil es, egal wie man es dreht oder wendet, in die Hose geht. Und lieber soll es in die Hose gehen, als dass euer „Bruda“ euch in die Hose greift. Wenn ihr unbedingt mit diesem Bruda zusammenkommen wollt, müsst ihr noch härter und männlicher als sie sein, damit sie ihre männliche Seite ablegen kann. Ich wünsche euch viel Kraft, die Zeiten werden schwieriger für uns.

 

Schadi

 

 

Bereich: 

Kommentare

 

hahahahaha ich hab schon lang nicht mehr so einen witzigen text gelesen, klasse! danke dafür :D

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Das Ende von biber ist auch das Ende...
Foto: Moritz Schell
Kein Geld, keine Redaktion, aber eine...
Screenshot: Stadt Wien
Die Stadt Wien und der Bezirk Neubau...

Anmelden & Mitreden

2 + 14 =
Bitte löse die Rechnung