biber im Fußballfieber

09. April 2014

Heute mussten wir das Heft-Machen einstellen und beschäftigten uns mit viel wichtigeren Dingen. Fußball.

 

Vor dem heutigen Champions League Abend ist die Stimmung aufgeheizt. Die Bayern Fans fürchten den defensiven Spielstil von Manchester United. Manu-Fans in der Redaktion lassen das Prinzip "Hoffnung" walten, sie wissen ja, dass ihre Mannschaft Außenseiter ist. Naja, als Mensch mit Fußballsachverstand, kann ich über die meisten Tipps meiner Kollegen sowieso nur müde lächeln…

 

 

Amar, unser stellvertretender Chefredakteur, ist sicher, dass nach einem 1:1 in der Verlängerung ManU im Elfmeterschießen gewinnt. (bestimmt, England und Elfmeter...da war glaub ich noch etwas)

 

Schülerpraktikant Dominik tippt auf ein glattes 2:0 für Manchester United.

 

Profi-Tipper Teo sagt einen 2:1 Erfolg Bayerns voraus. Sein genauer Tipp :1:0 durch Mandzukic in der 17.Minute. Danach ein glücklicher Ausgleich durch Rooney, bevor Robben in der 80.Minute den Sack für Bayern zu macht.

 

Adam, unser Vertriebsleiter, geht sogar so weit und behauptet Manchester gewinnt 2:1

 

Delna ist neben Mode auch noch Fußball-Fachfrau und tippt auf 3:2 für die Bayern.

 

Was sind Eure Tipps?

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

12 + 4 =
Bitte löse die Rechnung