das Penisspiel

01. Dezember 2010

das spiel ist nur für männer geeignet, denn man braucht dafür seinen eigenen joystick. und damit meine ich kein elektronisches gerät. desweiteren einen PC, eine webCam und ein spezialkondom2.0. einfach überziehen, kamera an und los gehts!

die deutschen machens vor: der spieler "spritzt" vor dem pc einfach seinen Kontrahenten, den Virus weg! schmutzig wird dabei nichts, denn das ganze ist safe! kondom sei dank! besorgen kannst dus dir übrigens (also das kondom natürlich) unter www.stopaids.de/

du glaubst das ist ein spaß? das habe ich zuerst auch gedacht, aber ganz und gar nicht. werben soll das ganze nähmlich für safer sex. hätt ich jetzt persönlich nicht erkannt. aber wenns für den guten zweck ist, solls mir recht sein. heute, 1.dezember, ist nämlich Welt Aids Tag! Aufklärung im zweiten millenium, spielen, siegen, infos erfahren und schützen! spiel mit dir!!

sieh selbst und "enjoy yourself"!

http://www.vergissaidsnicht.de/

 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

6 + 2 =
Bitte löse die Rechnung