Freitag, 1.3.2013: BALKAN 3000 im Ost Klub! Jugorock is back!

27. Februar 2013

BALKAN 3000 am 1. März im OST KLUB: 3 DJ`S, 1 ACT, NO TURBOFOLK! 

BALKAN 3000 - 1.3.2013 OST KLUB!

Mit der Party „BALKAN 3000“ präsentieren wir euch erstmals die musikalische Vielfalt der alternativen Balkan-Musikszene Wiens abseits von Turbofolk und Schlagerliedern. Durchgefeiert wird mit alternativer Balkanmusik bis in die frühen Morgenstunden: mit Jugorock aus den 80-ern und der Gegenwart, über Hip Hop bis zu freshen Balkan-Partytunes. Was im April 2012 als geplante Einzelveranstaltung begann, wird jetzt zu einer ganzen Partyreihe mit drei bereits fixierten Terminen in der Wiener Kult-Location „Ost Klub“. 

“Turbokrowodn” nennen sich 5 junge kreative Burgenlandkroaten, die sich dem Genre des „Krowodnrock“ verschrieben haben. Alle Musiker sind, bzw. waren Mitglieder bekannter Bands jener Szene. (Elektrikeri, Kacavida, Stara Skola). Das erst 2012 aus der Taufe gehobene Bandprojekt formierte sich rund um den Songschreiber Mario „Fly“ Gregorich. Energiegeladener, stilistisch vielfälltiger Rock, der auch so manche Wurzel in einer slawischen Melodie hat, wird garantiert.

Das DJ-Duo Riki & Miki legte schon bei so mancher Party auf und spielt alte Jugorock-Klassiker, aber auch neue, freshe Tunes aus der alternativen Szene im ehemaligen Jugoslawien. Ein unschlagbares Team bringt euch zum Tanzen! Dj Kapazunda bringt uns wieder freshe Balkantunes mit in den Ost-Klub. 

AK (vor 24 Uhr): 5 Euro, danach 7 Euro

WIR SEHEN UNS AM 1.3.2013 IM OST KLUB!

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

1 + 0 =
Bitte löse die Rechnung