Urintest beweist die wahre Religion

23. Mai 2011

"Der Prophet Mohammed sagte, dass es nicht notwendig ist, den Urin eines männlichen Säuglings abzuwaschen. Nur der Urin des weiblichen Säuglings sollte abgewaschen werden. Im Falle des Urins des männlichen Säuglings, reicht es aus, leicht mit Wasser darüber zu spritzen. Daraus zogen die religiösen Gelehrten den Schluss, dass der Urin der männlichen Kinder weniger unrein sei als der Urin der weiblichen.

Das ergab Anlass zu vielen Fragen", meint Prof. Dr. Ahmad al Muzain,  Experte für Koranlehren. Und nun, meine lieben Leser, gäbe es sogar einen wissenschaftlichen Beleg dafür, dass der Islam die wahre Religion ist, so Prof al Muzain. Was die Wissenschaft an der irakischen Universität erst jetzt herausfanden, wusste der Prophet schon damals (von Gott geflüstert bekommen), dass weibliches PIPI schmutziger ist.

Die irakischen Wissenschaftler haben ein Experiment gemacht und fanden irgendwelche Bakterien im Urin beider Geschlechter. Allerdings fanden sich im Urin der weiblichen Kinder mehr Bakterien. Nun! Das reicht wohl einigen "eigentlich" klugen Männern, um zu beweisen, dass der Koran auch wissenschaftlich als das einzig wahre Wort Gottes gesehen werden kann, da alles was drinnen so geschrieben ist, irgendwie logisch ist, ja sogar einer  wissenschaftliche Untersuchung standhält.

 

Hier guckst du das Video, wo Prof. den Beweis im Fernsehen bringt.

 

 

 

Kommentare

 

Und was´sagt der ganze "Schmarn" jetzt aus?

 

wie leicht man leute mit pseudowissenschaftlichen erklärungen verblöden, ruhigstellen und überzeugen kann.

 

Aber schon wieder über die ISLAM Schiene!!! Dachte das macht nur die FPÖ :)

 

Klarerweise muss man dazu sagen, dass es sich um eine bestimmte sunnitische Strömungen handelt. Nämlich die des Al-Bukhari: Hadith Nr. 223. Dass aber der Rest des Islam nicht damit übereinstimmt, wäre eine nette Differenzierung.
Trotzdem, lächerlich ist das Ganze schon etwas, für den eigenen Glauben irgendwie Beweise zu suchen.

 

FPÖ nahe biber.

 

nicht nur die FPÖ, sondern auch der Islam und Muslime verbreiten einen ziemlichen Blödsinn (über sich selbst).

 

Mag sein, dass der Islam in den Augen vieler nicht die geeignete oder "gute" Religion ist. Mag auch sein, dass es viele Moslems gibt die viel Schwachsinniges von sich geben oder auch Schwachsinniges tun. Wenn man sich mit Religionen auseinandersetzt, dann kommt man bald darauf, dass alle Religionen so ihre Fehler haben. Dies alles ist aber dennoch kein Grund so eine Religion anzugreifen.
-------
Einfach herzugehen und ALLE Moslems in einen Sack zu stecken, beweist nur die Einstellung in diesem Kommentar und gleicht der FPÖ Ideologie!
-------
Wenn ein Redakteur des Bibers solche Meldungen von sich gibt, dann frage ich mich langsam wirklich ob diese Zeitung das ist was sie vorgibt zu sein!

 

entspann dich wieder ;-)

und hack nicht so auf den redakteuren rum - dieses video stammt von islamisten. punkt.

das hat nichts mit verallgemeinern zu tun. ich darf auch die aussage tätigen, dass ein burgenländer besoffen mit dem auto gefahren ist - das heisst ja auch nicht automatisch dass alle burgenländer saufen...

und wenn ihr sooooo viele islamistengruppen mit verschiedensten ansichten von eurem glauben habt - gebt diesen gruppen namen, damit man sie auch benennen kann.

ansonsten bleiben ja wohl wenig möglichkeiten.

falls du der meinung bist dass das "gebrunzte" deiner frau nicht schlechter ist als dein eigenes - hättest du ohnehin keinen grund dich angegriffen zu fühlen.

mfg
fred

 

Erst lesen, dann Antworten -> ach ich auch manchmal nicht, und dann greif ich meist in die Scheiße :) Und ich bin absolut entspannt, keine Sorge! Ich will hier nur meine Meinung kundtun, weil mich einige Sachen stören!

Das Video ist ein vollkommener Schwachsinn, und da gibt es dazu nichts zu sagen! Das habe ich auch mehrmals geschrieben.

Es wurde auf alle Moslems verallgemeinert, und dies hab ich schärfstens kritisiert (dein Vergleich passt somit nicht)!
----
und wenn ihr sooooo viele islamistengruppen mit verschiedensten ansichten von eurem glauben habt - gebt diesen gruppen namen, damit man sie auch benennen kann.
........... ES GIBT NICHT NUR EINEN ISLAM genau so wenig wie es ein Christentum gibt! Es gibt nicht nur eine Art den Islam zu leben genau so wenig wie es eine Art gibt als Römisch-Katholischer Christ zu leben. Jeder lebt die eigene Religion anders aus! Man sagt nicht umsonst, Religion ist Privatsache!
-----
Und noch eines hab ich anzumerken: Solange wir auf IHR & WIR Unterscheiden, solange wird es Probleme geben!

 

treffen islamisten ja selbst.

ich bin ein ungläubiger - und damit mensch 2. - nein 3. klasse für islamisten - wenn man dem koran glauben schenkt darf man mich sogar töten. hoffentlich nicht mit steinen, das ist schmerzhaft...

aber keinesfalls möchte ich dich persönlich angreifen, das möchte ich klarstellen.

ich hätte auch keinen grund - wir kennen uns ja nicht persönlich.

aber - bei solchen differenzen ein "wir" zusammenzubekommen wird wohl ein kunststück sein, welches nicht so schnell zu bewerkstelligen ist.

und solche dinge wie dieses video - solange unter dem deckmantel des islam produziert - können ein "WIR" nicht herstellen, weil WIR das einfach nicht sind.

ich versteh deine meinung gut - aber bitte versteh auch unsere.

das wär schon mal ein anfang.

mfg
fred

 

ISLAMISTEN IST NICHT GLEICH ISLAM!!! HALLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO MENSCH WAS IST MIT DU :)

 

also ich weiß nicht was ihr alle habt. also ganz ehrlich, vlt ist das zu viel information, aber wenn man schon stichelt muss ichs auch zugeben: ich hab lieber mein gebrunztes irgendwo, als welches einer frau. natürlich würde ich mich mehr abwaschen wenn mich ne frau anbrunzt als wenn ich mich selbst anmache. ist doch widerlich. artet das jetzt in eine diskussion über brunze aus?

soll ich jetzt ein video hineinstellen wo ein hindu seinen beidl drei mal um nen stock dreht und dann sagt es wäre gesund, obwohl es knackst wie bei einem bruch? und dann sagen hindu is voll shizzle for ma dog?

naja whatever...
shizzle for ma dog

 

me too... xD

 

ok

lass ma das - ich klink mich aus dem blog raus - spiel weiter beleidigte leberwurscht.

man kann ohnehin sehen dass du mit deiner meinung alleine auf weiter flur stehst. und das wird schon seinen grund haben.

natürlich sind wieder alle anderen die bösen. vielleicht hat ja auch biber selbst das video produziert - um die grundsätzlich aufgeschlossenen, weltoffenen, toleranten und friedliebenden moslems zu verärgern.

passt schon. ende.

ciao.

 

Ich habe niemanden als Böse dargestellt (da musst du mich falsch verstanden haben)! Du verstehst da ein paar Begriffe nicht richtig und du steckst auch wieder alle in einen Sack (DAS KANN ICH NICHT AUSSTEHEN)!! Das wäre wie wenn jemand sagen würde, alle Priester sind Kinderschänder, alle Österreicher sind Kinderverzarer, Kindervergewaltiger und Nazis usw usw usw

 

wenn man sagt, alle bei dasbiber sind wie die FPÖ...

 

Alle nicht, aber womöglich "manche" lol (Auch Politik ist eine Privatsache und da bin ich auch der Meinung, dass sich niemand einzumischen hat)!

 

Getöten werden darfst du laut dem Koran schon JEDOCH nur wenn du als erster angreifst!!!! DIES IST EIN UNTERSCHIED ZU DEM WAS DU HIER SCHREIBST!
-----
LESE DIR BITTE MAL DIE BIBLE DURCH, dann wirst wissen was da alles für Sachen drinnen stehen! Ich sagte doch, dass man diese Bücher nicht all zu Ernst nehmen soll!

 

lese ich nicht, denn der schinken ist nicht mehr zeitgemäss. wir haben uns weiterentwickelt - die bibel nicht. also was soll ich damit?

deshalb bringe ich auch meine ware mit dem auto zum kunden und nicht mit einem ochsenkarren.

und auch der ochsenkarren war irgendwann einmal das nonplusultra. aber sicher nimmer heute.

ich bin so weit sozial entwickelt, dass ich ohne religionen auskommen kann. und ich lebe sicher so, dass ich mich net dafür genieren muss. vor niemandem.

auf die vielen jungfrauen nach meinem ableben kann ich ebenso verzichten wie auf engelsflügel und eine eigene wolke :-)

die hölle wär noch interessanter - SM spielchen und schön warm :-)

 

Na ja im Urwald leben noch immer Menschen, die nicht so weit entwickelt sind wie wir :) lol
----
Spaß bei Seite: Ich respektiere deine Ansicht und verstehe, dass du mit Religion nichts am Hut hast (ich eigentlich auch nur ganz, ganz, ganz wenig)! Trotzdem müssen wir die Menschen die an diese Schinken auf die eine oder andere Art glauben Rücksicht nehmen und sie auch akzeptieren (also nicht beleidigen, angreifen, in den Dreck ziehen, ihre Ansichten verallgemeinern usw.)!

 

mal überlegen, was das für einen Eindruck hinterlässt, wenn du nur vor Männern in die Knie gehst, aber bei Frauen jeden kleinsten Scheiß, so absurd und falsch es auch nur sein mag, kritisierst. Und wenn du jetzt hierauf auch noch kommentierst, dann bestätigst du das persönlich. Danke im Voraus.

 

Schön, dass du mir die Wahl gelassen hast!!!! danke :)
---------
Trotzdem kann ich nicht wiederstehen, und werde kommentieren, auch auf die Gefahr, dass ich von dir (aus welchem Grund auch immer) als sonst was abgestempelt werde!
---------
Ich kritisiere dort wo ich der Meinung bin, dass kritisiert gehört egal von wem es kommt (ich glaube, dass zieht sich durch die ganze Diskussion)! Ich weiche auch nicht von Konfrontationen ab und bin gerne bereit sogar persönlich bei einem Glas Wein (oder sonst noch was) mit jemanden zu diskutieren (ist meist besser, weil auf dem schriftlichen Weg gehen viele Informationen verloren oder werden missverstanden)!

 

dann müssten die hier lebenden islamisten endlich einmal "ihre" richtung zeigen, denn solche dinge wie dieses video sind schwerster imageschaden.

dass grösste problem an der sache ist - der ösi kann diese feinheiten nicht unterscheiden. für den ösi ist moslem - einfach moslem.

es gibt im christentum - der bei uns ja wohl verbreitetste vergleich nicht so radikale. die christlichen terroristen sind mit den kreuzrittern ausgestorben, die hexenjagd ist auch geschichte.

islamistische terroristen sind aktiv und betreffen - oder im
schlimmsten fall treffen uns auch mitten im urlaub - beim
kaffeetrinken, wenn die ganze bude um die ohren fliegt.

was bekommt der ösi vom islam denn zu sehen? nur negatives. die reaktionen darauf sind menschlich verständlich. das macht den leuten einfach angst. darauf folgt die ablehnung.

mir persönlich ist es wurscht woran jemand glaubt. solange er in ausübung des glaubens die grundregeln der menschlichkeit nicht verletzt ist das für mich ok. mich persönlich würde auch ein muezzin nicht stören, sehr wohl aber eine schlechterstellung in der gesellschaft in der ich lebe - nur weil ich nicht diesem glauben huldige.

z.b. dass die türkische jugend reihenweise unsere frauen zum training flachlegt - und wenn du als ösi einer türkin nur nachschaust hast ein messer im rücken...

viele grüsse,
fred

 

DU hast den Nagel auf den Kopg getroffen: Ein Ösi bekommt nur ständig schlechtes über den Islam zu hören (vieles davon ist weit weg - in Afganistan, Irak usw. wird aber trotzdem in der allgemeinen Medien- und Politiklandschaft populistisch aufgegriffen)! Und hier sehe ich es als Aufgabe einer Zeitung wie Biber "Aufklärungsarbeit" zu machen, noch mehr positive Stimmung zu schaffen und viel sensibler als die anderen Medien vorzugehen!

 

was es gibt und worüber berichtet wird sind zwei paar schuhe. die medienlandschaft beeinflusst die gängige meinung. natürlich ist das video saudämlich, aber es ist eine viel sensationsgeladenere sache als irgendwas vernünftiges zu sehen. dann haben wir alle schön was zum diskutieren und zum weisheiten austauschen.

ich kann genauso irgendwelche videos von christlichen radikalen auspacken, da gibts genug... brauchst nur am fleischmarkt gehen wo die frauen mit den plastikembryos in der hand stehen. der unterschied? die präsenz und das fremde. auf christlich radikale scheisst eh jeder, hält sie für spinner und das wars. und fremd ist das christentum auch nicht. also kommt der unmut auch nicht von ungefähr.

"z.b. dass die türkische jugend reihenweise unsere frauen zum training flachlegt - und wenn du als ösi einer türkin nur nachschaust hast ein messer im rücken..." - Zitat

Sorry aber das ist einfach nur TIAF ohne Ende. Viel Spaß mit deinen 782 Messer im Rücken. Oder gibts keine 782 hübschen Türkinnen in Wien?

Pass auf, schau nicht meine Schwester an, sonst kriegst Bauchstich in Rücken!

Lame, ohne Ende. Traurig.

 

die komischen tanten am fleischmarkt einen sprengstoffgürtel anstatt der embryos umhätten - würden wir die sicher auch als gefahr einstufen und net als spinnerte.

und messer im rücken - weil türkin nachgesehen habe ich bereits zu einem zeitpunkt LIVE gesehen - ca 8 jahre bevor du geboren wurdest.

für bauchstich in rücken brauchst a langes messer - i bin net so a dürrling... ;-)

ciao!

 

Ah geh Fred.... Wieviele Terroranschläge oder -versuche gabs bislang im Ösi-Land :) Früher war als das Böse der Kommunismus dargestellt, heute ist es der Islam und wer wird es morgen?
--------
Also es gibt genügend Türkinen, die sind beim Sex besser drauf als viele andere Einheimische! Sicher gibt immer noch die Spinner, die sehr gleichzeitig eifersüchtig, agressiv und dumm sind, aber die gibts doch überall (bei den Schwarzen, bei den Jugos, bei den Itaka und auch bei den Schwabos)!

 

da hast du wohl recht, trotzdem sind 95 % der islamistischen terroristen im irak und da stört es eigentlich nur moslems. also gibt trotzdem unterschiede, auch wenn moslem is moslem für österreicher.

d.h. also dass du seit 29 jahren keine türkinnen mehr anguckst? sorry aber dir entgeht da was! :D

so muss jetzt weg... bombe platzieren scho wieder -.-

 

DIESES WIR werden wir womöglich nicht mit der Arabischen Welt so einfach herstellen können! Wir wüssen aber auf diesem WIR in Österreich hinarbeiten. Es gibt, zumindest bin ich fest davon überzeugt, genug Moslems die sich in Österreich wohl fühlen und ihr Leben hier gestalten, pflegen und auch in Zukunft hier sehen!

 

Wie in jeder Gesselschaft (allgemeiner eine durch unterschiedliche Merkmale zusammengefasste und abgegrenzte Anzahl von Personen, die als soziale Akteure miteinander verknüpft leben und direkt oder indirekt interagieren [wikipedia]; also in Religion, Staat, Stadt, ALtersgruppe, Hautfarbe etc etc etc) verdammt DUMME, BLÖDE, AGRESSIVE, SCHLECHTE Menschen! Und die gibt es verdammt noch mal überall, und von dennen sind wir alle niergends sicher! Und die gibt es eben auch im Islam!!!! Deswegen ist aber die Islamische-Gesellschaft keine schlechte, böse, blutgieriege, frauenhassende oder sonst noch was!!! Ich versuche, dass den Mensch klar zu machen! Ich verlange dies aber auch von einer Zeitung wie Biber!

 

richtig erkannt hast, ist biber nicht mehr, was es vorgibt zu sein.
Es kann nicht mehr lange so weitergehen und die Leute vom biber werden irgendwann zugeben müssen, was ihre Zeitung wirklich ist.
Sie wollen schon seit längerem alle religiösen Gemeinschaften aus Österreich extegrieren.
Mittlerweile wurden auch schon so genannte Biberauffanglager errichtet, wo den Menschen die Dummheit, Hyperreligiösität und Frauenunterdrückung ausgetrieben wird. Sorry Fanatiker.
Außerdem werden sie von der FPÖ gesponsert, der Strache kommt täglich zweimal in der Redaktion vorbei und umarmt persönlich jeden Redakteur.
Aber nur die männlichen. Dann muss er sich die Hände nicht nachher waschen, weil er weiß, dass ihr Urin nicht so schlimm ist.
"Gott sei Dank", so Strache "sind nicht alle Menschen weiblich, oder in diesem Fall", hängt das Oberhaupt der FPÖ an "Al hamdu lillah".

 

resetarits in einem sketch aus dem jahr 1982 sagte:

"bravo chef, du gut schprechta"

bitte um bekanntgabe der adresse eines auffanglagers, ich stelle mich freiwillig als betreuer zur verfügung :-)

ansonsten: +++++

da fred

 

Jaja nur alles ins lächerliche zu ziehen, zeugt auch von Reife!

 

seine religiösen Gefühle in jedem FURZ beleidigt zu sehen, zeugt natürlich auch von Reife. Lächerliche Menschen kann man nur mit Lächerlichkeit bekämpfen.
Aber manche Menschen nennen das, was ich gerade gemacht habe, auch Sarkasmus und damit fahren z.B.: Stermann und Grissemann seit Jahren gut. Aber jah, die sind natürlich auch nur kindisch.

 

Eigentlich bin ich ÜBERHAUPT nicht religiös. Ein mal pro Jahr bin ich vielleicht beten (wenn überhaupt)! Es gibt hier nicht um sich beleidigt fühlen. Es geht allgemein zum Zugang zu machen Themen und zu Pauschalisierungen und Verallgemeinerungen!
-------
Bei Stermann und Grissemann weiß jeder (oder sollte es jeder wissen) wie sie es meinen! Und die machen das zudem auch verdammt gut! Aber mancher deiner Blogs ist auch auch nicht schlecht :) Auf den Mund gefallen bist jedenfalls nicht! ;)

 

korrektur. "manche" Muslime!

 

Genau das ist der Punkt! Sie schreibt ALLE und dies macht eben keinen guten Eindruck!

 

nirgends das Wort ALLE benutzt, wie wäre es, wenn du dich an deinen eigenen Rat hältst, und zunächst liest, bevor du antwortest. Gilt übrigens auch für Amar.

 

Man braucht manche Wörter nicht zu benützen und es kommt trotzdem aufs gleiche hinaus!

 

das stimmt nicht. Genau in diesem Fall ist es sehr wichtig, ob man alle/manche/einige/die dazuschreibt oder nicht, weil das die semantische Ebene des Satzes extrem beeinflusst.

Und ich habe definitiv nicht ALLE geschrieben, weil sonst würde es dort stehen. Aber um dich, als offenbar scroll- UND leseunfähigen daran zu erinnern: „Sie schreibt ALLE“ - Zitat Mensi.

 

Nimms mir nicht übel Mensi, aber das sind so Sachen, die einfach geschrieben gehören. Hätte Ivana nicht darüber gebloggt, wüsste ich jetzt nichts davon. Ich werde das Gefühl nicht los, dass du echt denkst, biber will den Islam zur Schnecke machen. Ist aber nicht so!

 

Also so einen Kack von irgendwelchen Psycho-Pseudo-Wissenschaftlern erwarte ich mir von Biber wirklich nicht! Da kann ich gleich auf www.bild.de gehen und mir solche Stories (und andere Geschichten z.B. Außerirdische - was ich auch manchmal lustig finde) reinziehen! Wenn es Ivana nicht geblockt hätte, hätte es auch keinen gejuckt was irgendwelche Möchtegerns beweisen wollen (dennoch verstehe ich ihr Wut als emanzipierte Frau, und Teile eigentlich ihre Meinung, dass es ein kompletter Schwachsinn ist).
------------
Wenn wir wirklich die Religionen ansehen, dann gehe ich davon aus, dass alle Religionen einen ziemlichen Schwachsinn verzapfen. Es bleibt immer an einem selbst sich damit auseinander zu setzen und herauszufinden was für einen noch in die heutige Zeit passt, denn Religion ist eine PRIVATSACHE!
------------
Zu Biber:
Ehrlich gesagt, fährt Biber in der letzten Zeit schon durch einige Themen auf, die nicht wirklich der Integration und dem Zusammenleben mit der islamischen Gemeinschaft in Ö beitragen (die Kritik von vielen Seiten sollte man schon langsam beachten - umsonst wird es wahrscheinlich nicht seit). Weil es gerade in den Medien POPULÄR ist sich mit dem Islam auseinander zu setzen (auf die eine oder andere Art), erwartet man sich gerade von Zeitungen wie Biber sich hier eigentlich für eine Religionsminderheit in Ö einzusetzen. Wie ich feststelle haben dieses Gefühl viele Moslems aber im Augenblick jedoch nicht! Man greift Themen auf welche wirklich weit hergeholt sind, und lässt sie einfach ohne über Konsequenzen nachzudenken publizieren.

Ich verstehe wirklich, dass man sich auch mit dem Islam (aber auch anderen Religionen, z.B. Kondomverbot vom Vatikan) kritisch auseinander setzen soll, aber dieses sollte doch eine Niveaustufe höher erfolgen und mit mehr Qualität als es so mancher Artikel/Blog tut. Zu bedenken ist jedenfalls, dass die österreichische Politik derzeit sehr mit dem Islam polarisiert und wenn man sich dann von Krone und Co differenzieren will, muss man diese Themen auch anders angehen. Meiner Meinung nach erfolgt dies im Augenblick bei Biber nicht immer und nicht in erwarteter Form. An was dies liegt, könnt ihr euch selber fragen, falls ihr die Kritik ernstnehmen wollt!

Liebe Grüße
Mensi

 

dieses thema anders angehen? das video hat wohl aussagekraft genug und produziert wurde es von moslems.

wieso soll sich biber bei islamisten extra einschleimen und jenen automatisch die stange halten?

die probleme die der österreicher mit dem islam hat sind nicht vom österreicher produziert, sondern importiert.

interessant ist ja, dass bei allen islamistischen aussagen die die volksseele zum kochen bringen immer "die anderen gruppierungen" schuld sind.

von solchen "anderen" gibts wohl sehr viele, aber alle haben allah gemeinsam...

sorry - das ist meine meinung dazu. dass ivana von dieser sache scheinbar wirklich persönlich betroffen ist kann man aus dem artikel rauslesen - aber sie hat trotzdem völlig recht. der inhalt dieses videos ist eine einzige sauerei, die nur darauf abzieht die frauen im islam noch wertloser und gefügiger zu machen.

biber muss ganz sicher nicht automatisch gewissen minderheiten in allem recht geben, das steht ja wohl mal fest - denn das ist FREIER JOURNALISMUS - wir sind nicht im iran.

biber macht einen tollen job, ich war lange genug in der medienbranche um das beurteilen zu können. ich lese mich nicht ohne grund sehr gerne hier durch - und das täglich.

mfg
fred

 

die probleme die der österreicher mit dem islam hat sind nicht vom österreicher produziert, sondern importiert
interessant ist ja, dass bei allen islamistischen aussagen die die volksseele zum kochen bringen immer "die anderen gruppierungen" schuld sind.
von solchen "anderen" gibts wohl sehr viele, aber alle haben allah gemeinsam.
---> Damit sei alles gesagt (hinterweltler Politik Sonntags beim Wirten)

 

nennen wir es religionsschiene. was im islam an frauendiskriminierung thematisiert wird, war auch im christentum keine seltenheit. die sache mit der menstruation wird heute noch als dreckig gesehen.
frauen sollen kein gotteshaus betreten, wenn sie ihre tage haben. meine oma erzählte das selbe. ihr wurde gesagt, sie solle sich in der kirche nicht blicken lassen, weil sie während dieser tage schmutzig sei.
wir hatten mal einen user hier (vielleicht können sich einige an psycho erinnern) , der auf dieser schmutztheorie beharrte.
und jetzt kommen sie auch noch mit dem urin daher, wo ein durchschnittsgläubiger dann daherkommt und frauenurin als dreckig hinstellt, während der männerurin sauberer sein soll. und das ganze auch noch wissenschaftlich belegen lassen. haben die keine anderen probleme? krankheiten heilen, womit sie ihre zeit ausfüllen können?
diese "saubermänner" sollen endlich aufhören weibliche körperflüssigkeiten als mittel ihrer überlegenheit zu missbrauchen, indem sie ihren körper von natur aus als etwas besseres hinstellen.
ich könnte kotzen. aber vielleicht sind in meiner kotze auch mehr bakterien drin, als in männlicher.

 

+++++

 

sind vermutlich deshalb weniger bakterien vorhanden weil alkohol desinfizierend wirken kann :-)

ansonsten - mehr als ein fassungsloses kopfschütteln ist als reaktion auf diesen beitrag nicht drin...

 

sollte nichts aussagen müssen, von mir aus steht er für sich.
Hermeneutik ist Müll, aber wenn ich ihn auslegen darf, sagt er:
Religion ist dumm. Wissenschaft über Religion ist noch viel dümmer.
Aber der Mensch der sich an diese beiden Sachen klammert, ist das Dümmste.

 

An Fred: Bitte mische nicht den ISLAM mit ISLAMISTEN!!!

ISLAMISTEN ist ein Begriff für böse Menschen mit islamischen Glaben und radikalen Ansichten!

 

aber danke. ich habe darin einen überbegriff ohne spezifikation gesehen.

Seiten

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

2 + 3 =
Bitte löse die Rechnung