Was in meinem Kopf so vorgeht

17. Mai 2018

 

Eine Sache, die mich beschäftigt. Ich hätte es dir lieber ins Gesicht gesagt. 

 

Ich bin wütend. Ich bin wütend weil ich nicht weiß, was ich denken soll. Frag mich erst gar nicht, was ich fühlen oder wie ich ab diesem Zeitpunkt jetzt handeln oder mit diesem Dilemma in mir auskommen soll. Es ist auch etwas so, dass ich Verzweiflung tief in mir spüre. Schlussendlich habe ich es ja so oft versucht, dich irgendwie dazu zu kriegen, mich wieder sehen zu wollen. Vielleicht liegt es auch daran. Vielleicht war es das, was dich von mir weg zog. Es macht aber trotzdem keinen Sinn. Wie sollte ich auch den Sinn dahinter finden, wenn du schweigst und keinen Ton von dir gibst. Mit Ton meine ich natürlich das Geräusch, das mein Handy macht, wenn eine neue Nachricht auf dem Bildschirm erscheint. Du schweigst. Ich warte und warte und warte. Ich tue und sage Sachen, die ich so nicht von mir geben würde, wenn es dich nicht gäbe. Über die sozialen Medien versuche ich dich zu erreichen und deine Aufmerksamkeit auf mich zu ziehen. Du siehst es aber zeigt keine Reaktionen darauf. In meinem Kopf muss ich damit kämpfen, solche Postings oder Storys zu veröffentlichen. Ich bin kein Fan von sowas, denn eigentlich will ich dir das ins Gesicht sagen und nicht darauf hoffen, dass du dich angesprochen fühlst. Aber ich will, dass auch mal etwas von dir kommt. Dumm von mir, sowas zu erwarten. Ja, es ist mir auch peinlich mich so im Netz darzustellen, weil ich nicht so bin. Ich haue auf den Tisch und hole mir was mir zusteht. Ich weiß was ich will und habe auch diesen Kampfgeist in mir. Mich kann niemand stoppen, offen und direkt zu sein. Das weißt du aber auch. Ist ja nicht so, als ob ich es nicht über die Offen- und Direktheit versucht hatte.

Warum kannst du mir nicht einfach sagen wo wir stehen? Schweigen bringt weder dich noch mich kein Stück weiter. Leg die Karten auf den Tisch. Ich will dich verstehen aber kann es nicht. Stärke beweist nur derjenige, der dich nicht rechts liegen lässt, wenn es ihm nicht passt und darauf wartet, dass sich die Sache von selbst klärt. Doch du zeigst mir neben Ignoranz nur deine Schwäche. 

 

Blogkategorie: 

Das könnte dich auch interessieren

Foto: Zoe Opratko
Zum Abschied gibt es kein Trompeten­...
Foto: Marko Mestrović
Ob Hijabi-Style, koschere Perücken oder...
Foto: Marko Mestrović
Nicht über die Communitys zu sprechen,...

Anmelden & Mitreden

13 + 4 =
Bitte löse die Rechnung