Weblog von Artur Zolkiewicz

16. Februar 2016

Warum du reisen solltest

Ich bin zum ersten Mal in meinem Leben geflogen als ich 23 Jahre alt war. Ja richtig, dreiundzwanzig. So seltsam es für viele von euch klingen mag. Man fliegt doch mit seinen Eltern auf Urlaub. Oder mit Freunden auf Maturareise. Oder sonst noch irgendwohin. Ich bin nie mit meinen Eltern geflogen. Wir haben Urlaub in Polen gemacht. Ein Urlaub im Ausland war ein Luxusgut, welches wir uns nicht leisten konnten.

02. Februar 2016

Warum ich nicht umsonst arbeiten will

Es gibt einige Berufe, in denen von den Menschen, die sie ausüben, oft verlangt wird, dass sie Dinge ohne Bezahlung oder um kaum Geld machen. Grafikdesigner, Fotograf, Blogger, Schriftsteller, Journalist, Model, Personal Trainer sind nur einige, die von diesem seltsamen Phänomen betroffen sind.

18. April 2017

Werbung damals und heute

Werbung - damals und heute

 

11. April 2017

Ein Lächeln gegen Rassismus

 

 

Seiten

Anmelden & Mitreden

19 + 0 =
Bitte löse die Rechnung