Chili - das ORF Tratsch-Format: (mit) scharf ist was anderes!

11. Januar 2010

Er wird sie schon bringen, die Quoten. Dominic Heinzl, das Ass im ORF-Ärmel startete heute Abend sein Trasch&Klatsch-Format "Chili".  ähhhh---(mit) scharf is aber was anderes, gö?!!?!

Komm ich also von der Arbeit und schalte mein tolles jupisi ein. Was läuft...Chili! Ahhh....das is ja heute, mit dem Heinzl von Hi!Society. Schau ma mal, was da so supertoll monatelang angekündigt wurde.

Nun...heisse Luft.

Zugegeben, ich hab's nicht von Anfang an gesehen. Eher die letzten 10 Minuten. Aber selbst das hat für einen ersten Eindruck gereicht.

Wo ist der Heinzelsche Witz geblieben? Die Bissigkeit eines kleffenden Tschiwuawuas? Die bitterbösen Kommentare zu Lugners englischer Aussprache ("Kääti Prrajs")? Und was soll diese ORF-Rhetorik in Senioren-Tempo??? Und seine aufgespritzten Muckis muss er auch unter einem Sakko verstecken??

Nicht, dass ich Dominic Heinzl -Fan bin..aber vor dem ORF hatten er und seine Sendung Charakter, einbissi mehr Format.

Aber so is es nur ein Chili für Europäer. Nicht wirklich (mit) scharf. Eher ein schlecht gewürzter Kebap.

Kommentare

 

kein unterschied zu atv, AUSSER...
der kameramann vom orf oder der heinzlkameramann darf die kamera nicht so durch die gegend schwingen und als markenzeichen der sendung bissi zu viel schwenk geben.

sakko is mir auch aufgefallen.
hi society wird im anderen sender fortgesetzt. supa

 

es hat ja gesagt, dass sich der orf als einzigstes von heinzi wünscht, dass er so bleibt wie er is...nämlich so wie bei atv.
also ich hab mir eh nicht mehr erwartet

 

habs mir auch angschaut. mit scharf ist anders. könnt ihr den typ nicht verklage oder so ;)

 

sogar meine mutter hatte mich angerufen um sich zu beschweren, dass der heinzel sich mit fremder schärfe schmücken würde!

 

hahahaha fremde schärfe is gut.

machma neue begriff
"fremdschärfen"

 

warum auch nicht. das wort des jahres.

 

das war nicht mit scharf - das war mit schaaas.

Das könnte dich auch interessieren

Andrija Perkovic
von Andrija Perkovic Copyright Andrija...
.
MEINUNG  Aleksandra Tulej  „Jetzt...
Baby, Babykolumne, Stillen
Aus dem Bauch heraus Von Jelena Pantić-...

Anmelden & Mitreden