CREAM is back!

07. März 2008

Sind dir die Balkanstraße im Moment ein zu heißes Pflaster,nicht der Frauen wegen,sondern in Anbetracht der Reiberein (soviel Scherz muss sein) und Lokale im zweiten Wiener Gemeindebezirk zu "bodenständig" weil dort mittlerweile zuviele  Gläser zerbrochen werden?Tja,dann gibts Abhilfe...Niemand muss mehr mit DJ Jorgan und MC Jastuk alleine Freitagabends durch die Nacht tanzen,denn...

...das Team der "CREAMlounge" holt den  Balkansound auf die Märzstraße zurück! Wie auch zuvor setzt man nur auf die besten und funkigsten House-DJs der selbsternannten Szene, in Person von Dennes Dean,Sasha D´Angelo und Paul Blaze sowie etlichen anderen,die die Plattenteller zum Rotieren und die Hüften zum Schwingen bringen!
Am 29.Februar wurde ein rauschendes Eröffnungsfest geboten,auf dem heftig getanzt und ganz der Geschmack der Leute getroffen wurde.

Also endlich mal wieder ein Grund,sich die High-Heels anzustreifen,die Bärte zu rasieren etwas Cologne aufzulegen und zu zeigen,dass der Balkan neben Krieg führen auch noch etwas anderes ganz besonders gut kann,nämlich: FEIERN!
Kontakt : www.creamlounge.at

!TIPP: Am Samstag,den 078.03. steigt im CREAM die PRIVÈ-Nacht,die mal wieder verspricht äußerst gelungen zu werden! ( Plus; ENTRY`S FREE!)

Reinschauen,selbstüberzeugen,gehenlassen und abtanzen!

 

Das könnte dich auch interessieren

Mete, Salzburg, Wien, Vorzugsstimmen
Tarık Mete ist der Silberstreif am...
Allianz Menschen.Würde.Österreich und Expertinnen
Die Allianz „Menschen.Würde.Österreich...

Anmelden & Mitreden