"Ich scheiß auf Valentinstag"

14. Februar 2011

"ich sag es dir gleich: Ich scheiß auf Valentinstag" - das war das Erste, was ich heute morgen hörte, als ich aufwachte. Großartig: Als ob es nicht reichen würde, dass schon wieder Montag ist, verweigert mir mein Freund am Valentinstag Blumen und Schokolade. Das ist, als würe man Geburtstag keine Torte bekommen oder Weihnachten ohne Baum feiern oder Ostern nicht zumindest ein obligatorisches Ei suchen. Aber er wird schon merken, was passiert, wenn man eine Dame schlecht behandelt. "Ich werd dich dafür bestrafen", nahm ich mir vor. Später - nachdem ich richtig wach bin!

"Jetzt bist angefressen, gell", fragt er mich. Natürlich, würde ich aber nie zugeben! "Glaubst ich bin wegen so ein bissl grauslicher Schokolade und überzüchteten Blumen sauer? Nein. Passt schon", gab ich schnippisch zurück. "Wenn ich dir nicht mal das wert bin." Und schon war der Streit und das Gezicke im vollen Gange.
Er versuchte zu erklären, ich hörte nicht hin und keifte zurück, bis er mich festhielt und sagte:

"Ich versuch dir jeden scheiß einzelnen Tag zu beweisen, dass du mir wichtig bist und dass ich dich gern habe. Ich will das nicht auf einen blöden, willkürlich gewählten Tag im jahr beschränken. Und wenn du das nicht kapierst bist selber schuld."
Was Schöneres hätte er mir heute wohl kaum sagen können.

Ich ging zufrieden aus dem Haus und auch auf die Schokolade musste ich nicht verzichten. Kollege Teo denkt an alles!

 

In diesem Sinne wünsche ich allen Verliebten und Singles einen schönen Valentinstag! Und nehmt es nicht zu streng!

Kommentare

 

Gut, dass es nicht nur mir so geht mit euch Frauen! lol

 

also ich mag den vaalentinstag habe gerade jetzt mit meiner liebe lasagne gefrühstückt heute erst spät aufgestanten mal frei:)und wir machen heute was schönes:)

 

ich find so tage auch ganz schön, wo man an ereignisse oder in dem fall die liebe besonders denkt.
im alltag schafft man es nicht immer genug aufmerksamkeit zu geben. deshalb ist so ein spezieller tag auch etwas schönes.
eine kleine aufmerksamkeit - pralinen - warum nicht?
man bringt ja nicht jeden tag ne kleine aufmerksamkeit mit.
ein merci, dass es dich gibt? zaubert ein lächeln aufs gesicht. und ist einach schön.

 

ah ja. teo ist wirklich der beste. allen kolleginnen milkaherzchen mitgebracht.
wir lieben dich teo

 

"Wenn ich dir nicht mal DAS wert bin..." so ein typischer satz von uns frauen :-D

 

dein freund hat völlig recht!

 

marina! fall mir nicht in den rücken! hat er nicht! blumen sind super!

 

und ich nehme sie gern zu geburtstagen, zu oster, an jahrestagen... und an jedem anderen tag dankend an. aber nicht heute! morgen wieder!! :)

 

tja. ich war ihm heute 30 fette rote rosen wert :D

 

aber wert bist du viel mehr!!!! dazu noch drei kamele, ein dromedar(schreibt man das so?) und ein großes stück land! ;)

 

hahahha... wär lustig mit nem kamel durch wien rumrennen. ich würd es dann an touristen vermieten. eine runde - 10 min - 5 ero

 

da bist aber sehr cheap, die fiaker verkaufen sich noch teurer und da bist du mit nem kamöö vüüü exotischer 15€ für 10min und du trogst da kohle mit hofersackerl nach hause

 

i waaas....
alles wird teurer

aber eine preissteigerung würd ich erst bei erfolgreichem marktantritt in erwägung ziehen. :D

Das könnte dich auch interessieren

Aleksandra Tulej
Aleksandra Tulej und Soza Al Mohammad...
Wohnprotest Rotterdam
Foto: Emiel Janssen In den...
Nedad Memic
Das Balkanland befindet sich seit...

Anmelden & Mitreden

10 + 3 =
Bitte löse die Rechnung