Weblog von Karin Plassnig

07. Juni 2008

Österreich-Kroatien: Wer will ins Radio???

Liebe Leute mit kroatischen Wurzeln,

ich habe morgen zwischen 13.00 und 19.00 Sendung auf Radio 88,6 und ich würde gerne mit einer oder einem von Euch, die / der kroatische Wurzeln hat, telefonieren.

18. April 2008

Geht’s noch?

Dass die mediale Gier nach öffentlicher Aufmerksamkeit und Quote teilweise absurde Ausmaße annimmt, ist grundsätzlich ja nichts Neues. Aber auch alt eingefahrene Muster haben das Potenzial mich vor Radio und TV ab und an ziemlich porös zu machen. So geschehen vergangenen Mittwoch Abend.
 
18. Dezember 2007

Besinnliche Weihnachten

Der dritte Adventsamstag ist ja bekanntlich der am wenigsten geeignete Tag für Shopping-Trips während der gesamten Vorweihnachtszeit. Menschenmassen stürmen dann üblicherweise die Geschäfte, dass einem nur so die Grausbirnen aufsteigen. Vergangenen Samstag haben sich eine Millionen Menschen gegenseitig durch die Wiener Einkaufsstraßen geschoben.

08. Dezember 2007

Der Versuch, schön zu sein

Ich liebe meine Puma und meine ausgewaschenen Jeans, aber manchmal überkommt es mich einfach. Es beginnt mit einem Lächeln, das ich mir selber frühmorgens im Spiegel zuwerfe und endet dann mit der fixen Idee, heute wiedereinmal ein bisschen die Frau in mit herauszukehren. Dazu gehören wohl oder übel auch die, mir verhassten, Stöckelschuhe. Nein, nicht verhasst.

Seiten

Anmelden & Mitreden

9 + 11 =
Bitte löse die Rechnung